Reit- und Turnierstall Reiterrevue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sidney - 31.07.2010

2 verfasser

Nach unten

Sidney - 31.07.2010 Empty Sidney - 31.07.2010

Beitrag  Jessika Sa Jul 31, 2010 5:09 pm

„ Was war das nochmal? Ach ja ein neuer Job“. Ich ging über den Hof und guckte Richtung Stall. Dort stand mein Patient, Sidney, sie sollte gedeckt werden und ich sollte sie mir anschauen. Okay, kein Problem Wink
Bei ihr angekommen holte ich sie als erstes aus ihrer Box und führte sie zum Putzplatz, da jeder mittlerweile weiß, dass ich den Untersuchungsplatz meide xD. Dort band ich sie an und streichelte sie sanft. „Eines unserer Nachwuchschampions..^^“ Ihr Fell glänzte, Mähne und Schweif waren wunderschön. Ich hockte mich hin und strich ihr entlang des Beines. Keine Verformungen und kühl. So war es dann auch auf allen Vieren, daher konnte ich mich ihrem Rücken zuwenden: Auch hier ähnelte nichts einer Verformung, keine Schwierigkeiten. Ich ging also zu ihrem Kopf, der mich schon neugierig anguckte. Ihre Augen waren klar, in den Ohren war auch nichts Auffälliges und die Nüstern waren gleichmäßig geöffnet. Nun kam noch das Maulgatter zum Einsatz mit dem ich mir ihre Zähne anguckte. „Einwandfrei“. Ich streichelte sie und führte sie etwas durch die Gegend um nachzugucken ob sie eventuell lahmt. Ihre Schritte waren aber total gut, und sie schien auch keine Schmerzen zu haben. Sie wurde wieder in ihre Box geführt und ich schloss die Boxentür. „Gut gemacht^^“. Ich verließ nun den Stall und überbrachte Jana die Ergebnisse.

Endöö xD
Very Happy
Jessika
Jessika

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 29
Ort : Glinde

Nach oben Nach unten

Sidney - 31.07.2010 Empty Re: Sidney - 31.07.2010

Beitrag  Jana So Aug 01, 2010 12:40 pm

Wunderbar, dann kann Sidney ja nun bald endlich gedeckt werden Wink. Vielen Dank Jessika.
Lg Hb Jana
Jana
Jana
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31

https://reiterrevue2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten