Reit- und Turnierstall Reiterrevue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

11.07.2010

2 verfasser

Nach unten

11.07.2010 Empty 11.07.2010

Beitrag  Katla So Jul 11, 2010 6:25 pm

Als ich heute aufwachte, schaute ich auf meinen Wecker und merkte, dass es schon fast Mittag war. Ich machte mich fertig und überlegte mir heute einfach nachmittags auf den Hof zu fahren. Ganz in Ruhe ging ich ins Bad duschen. Meine Mum kochte Mittag und ich aß mit ihr zusammen.
Dann schnappte ich mir meine Tasche, packte noch ein paar Möhrchen ein und stieg auf mein Fahrrad. Ich fuhr ungefähr eine Viertelstunde, dann war ich angekommen. Ich war jetzt schon von dem heißen Wetter klitschnass geschwitzt. Ich beschloss mich unter die Pferdedusche zu stellen. Nun war ich wieder schön abgekühlt. Ich zog mich an meinem Spint um und hängte die nassen Klamotten in den Hof in die Sonne.
Meine Putzsachen holte ich und stellte sie an den Putzplatz. Dann holte ich Skjóna und putzte sie schön. Diesmal sattelte ich sie nicht sondern "zog" ihr nur die Trense auf. Mein Reithelm setzte ich auf und schwang mich auf ihren Rücken. Zusammen gingen wir in die Reithalle und ritten uns zuerst warm. Danach trabten wir ein wenig ohne Sattel. Leider rutschte ich einmal zur Seite und fiel runter, aber so lieb wie Skjóna ist, blieb sie einfach neben mir stehen und stieß mich sogar mit ihren Nüstern an von wegen ich solle doch aufstehen, damit wir weitermachen können. Voll süß. Ich stieg dann also wieder auf und wir machten weiter, trabten nochmal und galoppierten. Zum Schluss tölten wir noch ein zwei Runden, was uns am meisten Spaß gemacht. Nun führte ich Skjóna wieder zum Putzplatz, nahm ihr die Trense ab und duschte sie nochmals bei Duschplatz ab. Sie entspannte sich wahnsinnig.
Da es schon spät war, ließ ich Skjóna einen Moment am Putzplatz stehen und mistete ihre Box aus beziehungsweise schüttete ihr Futter schon einmal in den Trog. Nun brachte ich Skjóna in ihre heimische Box und verabschiedete mich von ihr.
Anschließend sammelte ich noch meine Sachen zusammen und machte mich wieder auf den Weg nach Hause.
Katla
Katla

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

11.07.2010 Empty Re: 11.07.2010

Beitrag  Jana So Jul 11, 2010 9:28 pm

Hey Katla =)
Du bist ja echt eine fleißige Berichteschreibern. Das finde ich super ^^. Nur leider kann ich dir anhand der Länge nur 7 Punkte geben. Mach weiter so sunny.
Lg Hb Jana
Jana
Jana
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 30

https://reiterrevue2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten