Reit- und Turnierstall Reiterrevue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

26.7.2010

2 verfasser

Nach unten

26.7.2010 Empty 26.7.2010

Beitrag  Coco Mo Jul 26, 2010 9:08 am

Der Urlaub rückt immer Näher und in den Letzten Tagen verbrachte ich jede freie Zeit bei meinem Strahlemann.
Ich kraulte ihn und putzte ihn. Wir gingen Spazieren oder ausreiten. Gestern waren wir auf dem Springplatz und Royal Rubin Springt als ob er fliegen würde.
Heute wollten wir Ausreiten. Ich holte sein Halfter aus der Sattelkammer und brachte ihn zum Putzplatz. Nach dem endlosen Putzen holte ich den Sattel und Rubin wusste schon was ich vor hab aufgeregt tänzelte er hin und her so das es schwer wurd ihn zu Trensen.

Im Wald angekommen, beruhigte er sich. Wir gingen lange im Schatten, dann galoppierten wir ein Feldweg hoch und kamen an den kleinen See. Royal rubin trank wollte aber nicht hinein. Also gingen wir weiter. Wir trabten lange und dann gingen wir im Schritt an einer Mühle vorbei. Diese war ihm aber nicht gehäuer also bestimmte er das wir im Galopp weiter gehen sollten. Ich ließ ihn laufen. DAnn parierte ich ihn wiewder durch und wir ritten zum Gestüt.
Auf dem Heimweg sahen wir ein REh. Rubin ging aber tapfer an ihm vorbei.
Am gestüt. SAttelte ich ihn ab, zog ihm das Halfter an und putzte ihn. ich fegte den Plattz brachte ihn in die Box und räumte alles auf. Dann brachte ich ihm noch ein Apfel und fuhr nach Hause.

Coco

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.10

Nach oben Nach unten

26.7.2010 Empty Re: 26.7.2010

Beitrag  Jana Mo Jul 26, 2010 11:50 am

Hey Coco =)
Schön, dass du die Zeit vor dem Urlaub nochmal mit Royal Rubin genießt =). Für den Bericht gebe ich dir 5 Punkte Wink.
Lg Hb Jana
Jana
Jana
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31

https://reiterrevue2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten