Reit- und Turnierstall Reiterrevue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Freispringen~

2 verfasser

Nach unten

~Freispringen~ Empty ~Freispringen~

Beitrag  Vivian So Okt 10, 2010 12:24 pm

Die Pausenglocke klingelte und wir stürmten raus aus dem Klassenzimmer zur Pause."Vivi ,hast du schon überlegt was man morgen machen könnte? Ich habe keine Idee ,obwohl es ja hies es darf alles sein.", sagte Jule und sah mich fragend an. Es ging um den letzen Tag vor den Ferien. Es war zwar nur die Herbstferien die anstanden , aber trotzdem musste etwas lustiges her und ich hatte da diesesmal wirkllich eine ausgefallene Idee."Ja kommt mal her", sagte ich und Lisa,Jule und Sarah schlossen sich zusammen und lauschten mir auf. "Das ist aj echt gemial!!", sgate Jule und ihre Augen funkelten. "Ja! ,aber denkst du das die das mitmacht?", fragte Sarah skeptisch. "Sie hat es doch selber gesagt! Sie meinte ja ihr dürft euch was lustiges asudenken , was witzig und kreativ ist und genau das ist es" ,sagte ich und lachte fies. Ich hatte mir überlegt , dass ich Pinola mal mit in die Schule nehmen würde. Als diese dann aus war, dachte ich immernoch nach wie ich es anstellte ,dass ich die Stute mit in die Schule kriege. Ich radelte gleich zum Stall wo ich mit einem kräftigen Wiehern von Scarlet und Gabana empfangen wurde. "Na meine hübschen wie gehts euch?", fragte ich , aber ich bekam natürlich keine Antwort. Die zwei schauten so als wenn "Wir wollen laufen" , der Blickt sagte alles und ich lächelte sie an. "Ja ich werde euch bewegen keine Angst" ,sagte ich und holte beide raus. Ich hatte heute mal vor beide ein wenig Freispringen zulassn ,dass is ja auch einmal eine Abwechslung. Ich brachte die zwei auf den Springplatz und band sie an den Pfosten an. Ich baute 2 Steiler auf sowie Cavalettis und einen Oxer. Das sollte reichen ,denn ich wollte sie auf keinen Fall überanstrengen.^Ich band sie also los und stellte mich in die Mitte des Reitplatzes. Ich hielt ein Peitsche in der Hand um sie vorwärtszutreiben ,aber erst sollten sie sich im Schritt und Trab etwas aufwärmen. Dazu ließ ich sie die Hand einwenig wechseln und machte Bahnfiguren wie Zirkel und Bögen. Danach lies ich sie schneller laufen und schnallte dabei etwas mit der Zunge was für sie bedeutete schneller zu laufen. Als erstes Lief Gabana und dann Scarlett , die etwas hinterher hing. Sie hatte wohl an Muskeln abgebaut und somit etwas Ausdauer verloren. Auch hatte sie an Gewicht zugelegt. Ich trieb sie mehr vorwärts. Die Cavalettis schafften beide ganz gut auch die Steiler sowie Oxer waren keine Probleme . ich war zufrieden und stelle die Sprünge alle höher ,sodass sie alle ca 1m hoch waren. Wieder ließ ich sie antraben diesesmal aber jedoch auch gallopieren un Scarlet riss einen Steiler und den Oxer. "Gut gemacht meine süße" ,sagte ich zu der stute und streichte ihr über die Stirn. Ich baute die Sprünge wieder ab ,denn ich wollte sie nicht zuviel machen lassen. Behlohnt hab ich sie mit Karotten und viel Streicheleinheiten. Ich brachte sie wieder in die Box und radelte nach Haus.
Vivian
Vivian

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 29
Ort : Burg

Nach oben Nach unten

~Freispringen~ Empty Re: ~Freispringen~

Beitrag  Jana So Okt 10, 2010 9:11 pm

Hey Vivian =)
Der Bericht ist sehr schön geworden, nur konnte ich mich an Pinola irgendwie gar nicht mehr erinnern oÖ. Für den Bericht bekommst du 7 Punkte Wink.
Lg Hb Jana
Jana
Jana
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31

https://reiterrevue2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Freispringen~ Empty Re: ~Freispringen~

Beitrag  Vivian Mo Okt 11, 2010 5:47 pm

Ahh nein~ bitte verzeih ich hab nebenbei mich für ein Turnier Online mit Pino (reL LIVE) gemeldet und dahher sry x.x ich meinte natürlich Gabana!
Vivian
Vivian

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 29
Ort : Burg

Nach oben Nach unten

~Freispringen~ Empty Re: ~Freispringen~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten