30.10. Vivian
3 verfasser
Seite 1 von 1
30.10. Vivian
Jaaa ich hab bald Geburstag! Dazu würde ich gerne ein Geburtstags Turnier machen bis zur Klasse L In Dressur und Springen!
Ich würde mich zudem über ein kleines Hofturnier was man ja damit verbinden kann is kla machen könnte?
Vlt auch ein kleines Fest?D
was ist eigentlich mit der Helloweenparty?;D
Ich würde mich zudem über ein kleines Hofturnier was man ja damit verbinden kann is kla machen könnte?
Vlt auch ein kleines Fest?D
was ist eigentlich mit der Helloweenparty?;D
Vivian- Anzahl der Beiträge : 17
Re: 30.10. Vivian
Hey Vivian
Also es ist schon seit längerem wieder ein Hofturnier ausgeschrieben. Hatte ich auch schon ins Forum gepostet .
Und wegen Halloween müssen wir uns nochmal etwas überlegen. Aber Momentan sind ja leider eh kaum Mitglieder on =/.
Also es ist schon seit längerem wieder ein Hofturnier ausgeschrieben. Hatte ich auch schon ins Forum gepostet .
Und wegen Halloween müssen wir uns nochmal etwas überlegen. Aber Momentan sind ja leider eh kaum Mitglieder on =/.
Achso wegen dem Turnier ,das wusste ich ja nicht sry xD! Aber ich habe eh noch "Ferien" bis zum 23.10. da werde ich mich ausfürlich mal auf dem Hof umschauen ,denn ich habe noch nie wirklich alles durchgeschaut , seit ich hier mich letztes Jahr angemeldet hab x.x
Und das kaum Mitglieder on sind ist sehr schad ,aber denke hat auch seine Gründe.., dennoch fiel mir auf ,das sich viele angemeldet ,aber kaum gepostet habn..
Und das kaum Mitglieder on sind ist sehr schad ,aber denke hat auch seine Gründe.., dennoch fiel mir auf ,das sich viele angemeldet ,aber kaum gepostet habn..
Ja das ist echt schade, aber zum Winter hin wird es sich bestimmt wieder ändern. Wenn das Wetter nicht mehr so schön ist . Du kannst dich ja auch gern für unser Springchampionat anmelden, mir ist nämlcih aufgefallen das noch kein einziges Mitglied teilnimmt x).
wat? ich hab mich doch auch angemeldet xD
Jessika- Anzahl der Beiträge : 67
Nurnoch wenige Tage! Dann werde ich 16 ^;D
Ich möchte euch zu einer kleinen Geburstagsparty< einladen!
Natürlich nur wenn es Jana-sama gestattett!
Ich würde dann auch für alles aufkommen!
Hab mir schon etwas tolles ausgedacht und ein Gemeinschaftsbericht kann man dann daraus aus machn?!
Also ich bin dafür !
Ich möchte euch zu einer kleinen Geburstagsparty< einladen!
Natürlich nur wenn es Jana-sama gestattett!
Ich würde dann auch für alles aufkommen!
Hab mir schon etwas tolles ausgedacht und ein Gemeinschaftsbericht kann man dann daraus aus machn?!
Also ich bin dafür !
Hey Vivivan
Klar stimme ich zu und ein Gemeinschaftsbericht ist eine nette Idee =).
Lg Jana
Klar stimme ich zu und ein Gemeinschaftsbericht ist eine nette Idee =).
Lg Jana
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten