Reit- und Turnierstall Reiterrevue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freitag der 13.

Nach unten

Freitag der 13. Empty Freitag der 13.

Beitrag  Vivian Fr Aug 27, 2010 7:09 pm

"boa jezt Stresst doch mal nicht rum alter! " , sagte ich genervt als es endlich zur Pause klingelte. Wir hatten gerade Deutsch und dabei über Aberglaube und son Quatsch geschrieben.W" Denkt ihr wirklich nur weil heute mal Freitag der 13 ist irgendwas pasieren soll?!" ,. Ich verstand überhaupt nicht warum die so Hysterisch sind. Sonst immer so Cool tuhen und jetzt Angst bekommen. "Ja aber wass ist wenn einer von uns krank wird oder so?!" , sagte Jule. "Ey ihr seid sonst immer so obercool und erwachsn ja und jetzt ey ..!" , ich war total aufgebracht weil die jeden wuschig machten. Mir war das zuviel.Als das getöse sich endlich gelegt hatte klingelte es wieder und der Unterricht begann wieder. Nach der Quälstunde Mathe hatten wir endlich Unterrichtsschluss und ich radelte Nachhause. Ich war guter Laune aber die Sollte anscheinend nicht lange halten , denn als ich Zuhause ankam stand meine Mutter in der Küche und hielt den zerknüllten Mathetest mit der 5 in der Hand. Das schrie bereits nach Ärger. "Oh nein." , seuftze ich leise und ging in die Küche um mir das Gefasel von Wegen Zukungt undsoweiter anzuhören. "Du sagmal warum sagst du mir eigentlich nie wenn ihr einen Test wiederbekommen habt?" , sagte sie ruhig. "Ich ehm..", stottere ich. "Ich hasse es wen du mich anlügst! Ich will das du mir jede Note von einem Test sagst!", forderte sie und unterschrieb den Test. "Du kommst ab sofort jeden Tag Nachhause! Du hast 2 Wochen Stallverbote ab morgen!" ,meinte sie miteinmal ganz streng. "Ich hab mit Jana gesprochen sie wird Deine Pferde versorgen!" , sie war total sauer und lies sich kaum bremsen. "Du verbietest mir die Freiheit?!" , saagte ich. "Freiheit hast du genug!" , diskutierte sie. "NEIN! Freiheit ist für mich bei meinen Pferden zusein mit ihnen zu reiten, sie zu Putzenb ihre Wärme und Vertrauen genießen! Und nur wegen einer Schlechten Note lass ich mir das nbicht vermiesen!" , sagte ich ihr einfach und ging gleich wieder rausl. Es fing an zu regnen und das Wetter passte hervorragend zu meiner Laune. Ich radelte schnell vor Wut und kam auch relatvi schnell im Stall an. Ich schleuderte mein Rad in den Ständer und lief in Gabanas Box. Sie war mein stummer Kummerkasten bei dem ich mich immer ausheulen konnte. "weißt du das das einfach nur ungerecht ist das ich dich 2 wochen nicht sehen darf? Ich meine Okay ne 5 ist nicht gut , aber ich habe die erste geschrieben und woanders hab ich bis jetzt nur 1-3 nicht schlechter! außerdem weiß sie das ich das immer wieder wettbekommen habe , aber das scheint sie ja nicht zu intressieren!" , . "Ich hasse meine Mutter! Ich werde einfach hierblieben und nicht Nachhause kommen!" , sagte ich strikt und dann hörte ich plötzlich wie jemand in denStall kam . Es war Jana. Sie muss mich wohl die ganze Zeit gehört haben. Sie öffnete die Box und lächelte. "Hey hey..ich war in Mathe auch kein Ass , aber deswegen gleich auszureißen is kein Grund Vivi!" ,tröstet sie mich. "Ja aber sie will mir einfach 2 wochen lang das Reiten streichen!" , sagte ich und war völlig aufgelöst. "Ich weiß das is hart , aber denk doch mal dran das du dann auch Ausspannen kannst! Vlt findest du auch jemanden bei dem du Nachhilfe bekommen kannst , dann musst du vlt ganicht 2 Wochen ohne Pferde Leben müssen, klär das einfach nochmal , sprich mit deiner Mam ichd enke sie lässt sich da einwickeln!" , erklärte sie und langsam fasste ich wieder Mut. "Ja villeicht hast du ja rec ht , aber ich werde erstmal mit Scarlet Ausreiten !" , sagte ich und kam aus der Box. "Danke Jana!" , sagte ich und umarmte sie kurz. "Ja genau du ich beneide dich..du kannst deinen Pferden immer gleich viel Liebe geben..!" ,sagte sie lächelte und ging dann wieder raus. Ich holte Scarlet aus der Box und striegelte das Fell der Stute. Es war schon etwas länger her als ich sie geritten habe. "Vlt sollte ich Chaser verkaufen!" , meinte ich leise.Ich striegelte die Stute bis ihr schwarzes Fell glänzte und ich Muskelkater in den Armen hatte.Danach sattelte ich Sie und führte sie nach draußen. "Meine Kleine ein Ritt durch die Landschaft macht mir Sicher den Kopf leichter!" , sagte ich und stieg auf. Ich ritt auf das Feld und trabte dann gleich etwas leicht um sie etwas aufzulockern. Ich merkte das sie sich sträubte im trab und nicht im Gallop zu laufen. Ich ließ ihr den Zügel länger und sie Gallopierte sofort an. Ich merkte wie sehr sie laufen wollte und ließ sie auch. Der Wind wirblete meine Haare ins Gesicht und ich hatte alle Mühe mich im Sattel zu halten. "Heyho meine kleine , aber drossle mal deina Tempo sonst kann ich bald Dein Staub fressen!" , lachte ich und zügelte Scarlet etwas. ich ritt wieder etwas Schritt und nahm den Weg wieder zurrück zum Hof. Geputzt und Zufrieden brachte ich die Stute wieder in den Stall und gab Gabana & Chaser einen Kuss und eine Rübe . Danach stieg ich auf meinen Drahtesel und fuhr wieder nachhause.

(ja ich weiß der Schluss , aber da war es aus mit meiner Fantasie!xD)
Vivian
Vivian

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 29
Ort : Burg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten