Reit- und Turnierstall Reiterrevue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Ausritt~

2 verfasser

Nach unten

~Ausritt~ Empty ~Ausritt~

Beitrag  Vivian Do Aug 19, 2010 2:45 pm

"Das schönste im Leben sind die Pferde!" , sagte ich und sah auf mein Buch. Wir hatten gerade die letzte Stunde English. Wir sollten sagen was für uns das schönste auf der Welt ist. "Ja , das ist mir bewusste Vivian aber dann bitte auch in der richtigen Sprache!!" , meinte unsre Englishlehrerin etwas ernst. "sry!" , sagte ich "Horses are the best live of the world" , korrigierte ich. "Yes , this wass better!" , sagte sie . Die Stunde wollte ewig nicht verstreichen aber dann kam der wohlbekante satz" The Lesson is finish!" , was bedeutete das der Unterricht zuende war. Ich radelte nachhause aß etwas und dann zog ich mich um und fuhr in den Stall. Ich widmete mich gleich dem Wallach und fing ihn sofort an zu Putzen. Ich striegelte sein pechschwarzes Fell und es schimmerte etwas in der Sonne. Ich kratze seine Hufe aus und merkte das er Hinten das Bein immer gerne etwas wegzuckt. "Hey hör auf zu spinnen!" , sagte ich streng. Dann hörte er auch gleich auf. Ich konnte mittlerweile mit ihm schon etwas reiten. So beschloss ich auszureiten. Ich saß auf und er fing gleich an etwas rumzutänzeln. "Hey, hör auf du kennst mich doch!", meinte ich und er behruigte sich auch glei9ch. Ich ritt einen Pfand an dem Bach vorbei , etwas abgelegen von Straßen und Lärm. Er spielte mit den Ohren und ich merkte doch das es ihm spaß machte an der Luft zu sein. Ein kleiner Druck in die Seite reichte schon aus und er ging gleich in einen leichten Trab. Er wechselte aber recht schnell und ohne das ich ihn darum gebeten habe in einen kräfitgen Gallopp. "Das war mir so klar!" , lachte ich aber ließ ihm den Spaß. Er gallopierte über die Wiesen und die Schmetterlinge flogen mir ins Gesicht. Ich schloss für einen Moment die Augen und atmete tief ein. Plötzlich stoppte der Wallach. "Was ist denn los?!" ,fragte ioch und merkte das er ziemlich navös wurde. Vor ihm war die brücke die wieder zurrück zum Stall und in das Dorf fürhte. Er hatte scheinbar Angst , aber ich machte ihm Mut. "Hey, du bist ein Wallach! Was bist du ein Pferd oder ein Gaul?!" , sagte ich und er schein zu begreifen auf was ich hinaus wollte. Er schein langsam, voranzutreten. Schritt für Schritt setzte er einen Huf vor den anderen. "Das war super!", ich lobte den Wallach kräfig und ließ ihm dann länger Zügel. Ich ritt wieder zurrück zum Hof und sattelte ihn ab. "Ich spritze dir deine Beine noch etwas ab!" , sagte ich und er genoss das kalte Fußbad. Als ich ihn auf die Koppel brachte stürmte er davon in ds weite Grüne Gras.
Vivian
Vivian

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 29
Ort : Burg

Nach oben Nach unten

~Ausritt~ Empty Re: ~Ausritt~

Beitrag  Jana Di Aug 24, 2010 7:53 pm

Hey Vivian =)
Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, aber ich hatte im Moment ganzschön viel zu tun. Der Bericht ist echt schön geworden und wie du weißt liebe ich es wie du einen Bericht anfängst zu schreiben Very Happy. Für den Bericht selbst erhältst du 8 Punkte.

PS: Ich bräuchte bald nochmal ein Foto von dem "Erwachsenen" Chaser, damit ich sein Profil erstellen kann, sein Alter benötige ich ebenfalls.

Lg Hb Jana
Jana
Jana
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31

https://reiterrevue2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Ausritt~ Empty Re: ~Ausritt~

Beitrag  Vivian Fr Aug 27, 2010 5:26 pm

Vivian
Vivian

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 29
Ort : Burg

Nach oben Nach unten

~Ausritt~ Empty Re: ~Ausritt~

Beitrag  Jana Fr Aug 27, 2010 6:08 pm

Danke für deine Antwort. Es wäre aber schön, wenn ich nicht nur ein Bild von ihm hätte, sondern mehrere Wink. Wo hast du das Bild denn her? Es muss auf jeden fall legal sein.

Lg Hb Jana
Jana
Jana
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31

https://reiterrevue2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Ausritt~ Empty Re: ~Ausritt~

Beitrag  Vivian Fr Aug 27, 2010 7:28 pm

Kannst du nicht welche raussuchen? Du kannst das doch besser ^^ Es muss doch nur ein Rappe & Wallach sein alles andere ist egal ^^

Vivian
Vivian

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 29
Ort : Burg

Nach oben Nach unten

~Ausritt~ Empty Re: ~Ausritt~

Beitrag  Jana Fr Aug 27, 2010 7:39 pm

Ok dann suche ich dir Tage mal nach einem Pferd =).
Jana
Jana
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31

https://reiterrevue2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Ausritt~ Empty Re: ~Ausritt~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten