Plauderecke
5 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Plauderecke
ok dann ists verstädnlich
ich bin irgendwie nich soooo der Longier-Fan.. :/
Ne Freundin bei mir aus'm Stall hat voooooll den Wahn zurzeit, und will iiimmer lognieren, die verarschen ich und ne andere Freundin immer
Ich find longieren,wenn's nicht zuuuu oft gemacht wird,ganz ok,vorallem gut für die Muskulatur usw,aber kp..laaangweilig
ich bin irgendwie nich soooo der Longier-Fan.. :/
Ne Freundin bei mir aus'm Stall hat voooooll den Wahn zurzeit, und will iiimmer lognieren, die verarschen ich und ne andere Freundin immer
Ich find longieren,wenn's nicht zuuuu oft gemacht wird,ganz ok,vorallem gut für die Muskulatur usw,aber kp..laaangweilig
Ja Longieren ist nicht immer spannend, aber ich bin eig nur im Gelände und möchte jetzt mehr vom Boden aus machen und mein Pferd mehr ausbalancieren. Denn Donna tut sich ganz schwer im Galopp, weil sie ihr Gleichgewicht nicht richtig halten kann. Im Gelände ist alles super, aber auf dem Platz klappt das nicht wirklich. Naja ich muss jetzt auch mal schauen wie es weiter geht, denn ich hatte mit der Bekannten mit der ich reite genzaschönen Streit -.- Die hat mir so nen Spruch reingedrückt, da blieb mir echt die Spucke weg und jetzt habe ich 2 andere Bekannte gefragt und da müssen wir mal schauen.
Heute war ich endlich mal wieder bei Equiva (Reitshop)ich habe mir eine Schabracke und Bandagen geholt in knall rot richtig hammer sehen die aus ich werde sie morgen ausprobieren
Ich liebe es neue Sachen für meine Pferde zu kaufen. Welche Farbe hat denn das Pferd ? =) Würde mich über ein Foto freuen .
Hey!
Jana!! Was hassu denn jetzt für nen Abschluss?? 10. Klasse??
Bin jetzt in die 12. gekommen. Endzeugnis der 11. hab ich mit zwei 4er abgeschlossen -.-'. Ätzend
Meinen MSA hab ich zum Glück schon. War gar nich so schlecht.
Aber ich hab jetzt echt schiss in die ABI-Phase zu gehn.
Ich denke in so einer Situation würde ich auch die Schule wechseln. Ich habs zwar noch nich gemacht, aber wenn ich mich an der Schule nich wohl fühlen würde, wäre das für mich die naheliegendste Lösung.
Jana!! Was hassu denn jetzt für nen Abschluss?? 10. Klasse??
Bin jetzt in die 12. gekommen. Endzeugnis der 11. hab ich mit zwei 4er abgeschlossen -.-'. Ätzend
Meinen MSA hab ich zum Glück schon. War gar nich so schlecht.
Aber ich hab jetzt echt schiss in die ABI-Phase zu gehn.
Ich denke in so einer Situation würde ich auch die Schule wechseln. Ich habs zwar noch nich gemacht, aber wenn ich mich an der Schule nich wohl fühlen würde, wäre das für mich die naheliegendste Lösung.
Katla- Anzahl der Beiträge : 9
Hübsches Foto *__*. Nächstesmal kannst du es auch ruhig größer einstellen . Farinelly ist total hübsch und das rot steht ihm super.
Hey Also ich fahre morgen früh in urlaub und kann mich dann nicht mehr melden für 2 wochen
Beim "underground",so'n Punk,Rockabilly-Laden =)
War meeega toll,hat richtig spaß gemacht!
musste imemr leute beraten udn so
War meeega toll,hat richtig spaß gemacht!
musste imemr leute beraten udn so
Hört sich ja super an ^^. Ich hatte ja damals mein Praktikum beim Zahnarzt gemacht und das war nicht immer so toll x).
Hallo ihr Lieben =)
Die Ferien sind vorbei und der Schulstress hat begonnen. So ist es auch bei mir geschehen. Ich bin nun auf einer sehr großen Schule mit 4.000 Schülern gelandet und muss mich dort nun zurechtfinden. In meiner neuen Klasse habe ich 31 Schüler und es ist alles noch sehr ungewohnt. Teilweise sind manche Schüler schon über 20 und ich mit meinen 17 Jahren komme mir doch ab und zu ganzschön jung vor ^^. Ansonsten habe ich Privat im Moment leider auch nicht mehr allzu viel Zeit. Ich mache nämlich gerade meinen Führerschein und habe nun auch noch eine kleine "Reitschülern" für Prince gefunden. Sie heißt Lilly, ist 8 Jahre alt und total in Pferde vernarrt =). Sie ist echt niedlich und kümmert sich rührend um Prince. ich bin froh, dass ich jemanden für ihn gefunden habe, denn ich selbst konnte ihn ja nicht mehr reiten und mir war es einfach zu schade um ihm. Ich habe zwar versucht ihm so viel Abwechslung wie möglich zu bieten, aber man kann ihm ja dann doch leider nicht ganz gerecht werden.
Ausritt mit Prince und Lilly - MyVideo
Die Ferien sind vorbei und der Schulstress hat begonnen. So ist es auch bei mir geschehen. Ich bin nun auf einer sehr großen Schule mit 4.000 Schülern gelandet und muss mich dort nun zurechtfinden. In meiner neuen Klasse habe ich 31 Schüler und es ist alles noch sehr ungewohnt. Teilweise sind manche Schüler schon über 20 und ich mit meinen 17 Jahren komme mir doch ab und zu ganzschön jung vor ^^. Ansonsten habe ich Privat im Moment leider auch nicht mehr allzu viel Zeit. Ich mache nämlich gerade meinen Führerschein und habe nun auch noch eine kleine "Reitschülern" für Prince gefunden. Sie heißt Lilly, ist 8 Jahre alt und total in Pferde vernarrt =). Sie ist echt niedlich und kümmert sich rührend um Prince. ich bin froh, dass ich jemanden für ihn gefunden habe, denn ich selbst konnte ihn ja nicht mehr reiten und mir war es einfach zu schade um ihm. Ich habe zwar versucht ihm so viel Abwechslung wie möglich zu bieten, aber man kann ihm ja dann doch leider nicht ganz gerecht werden.
Ausritt mit Prince und Lilly - MyVideo
also iwie hat mirs nicht angezeigt dass ihr was geschrieben habt..xD
aber die bilder sind tooootal süß *.*
na ja und ich bin immernoch an meiner schule xD fühl mich dort aber übelst unwohl weil ich mich da eigendlich noch nie so richtig gut gefühlt hab..die lehrer sind alle ziemlich freakig (über unsere schule wird eigendlich überall gelästert xD) und meine klassenkameraden halten sich für die coolsten und reden halt nicht mit mir und yoa..und jetzt hat auch meine abf gewechselt und jetzt fühl ich mich total ausgeschlossen und hoff dass ich dieses Jahr iwie überstehen werde..und dann wechsel ich endlich xD
aber die bilder sind tooootal süß *.*
na ja und ich bin immernoch an meiner schule xD fühl mich dort aber übelst unwohl weil ich mich da eigendlich noch nie so richtig gut gefühlt hab..die lehrer sind alle ziemlich freakig (über unsere schule wird eigendlich überall gelästert xD) und meine klassenkameraden halten sich für die coolsten und reden halt nicht mit mir und yoa..und jetzt hat auch meine abf gewechselt und jetzt fühl ich mich total ausgeschlossen und hoff dass ich dieses Jahr iwie überstehen werde..und dann wechsel ich endlich xD
Jessika- Anzahl der Beiträge : 67
hallööleee!!!
rika is wieder daaaa :D
war eeewigkeiten im urlaub und hab jetzt noch ne woche ferien und bin schon voll im stress
will keine schule habeeen!
ahcja Jana,das Mädl auf Prince is sooo süß *_*
rika is wieder daaaa :D
war eeewigkeiten im urlaub und hab jetzt noch ne woche ferien und bin schon voll im stress
will keine schule habeeen!
ahcja Jana,das Mädl auf Prince is sooo süß *_*
hey bin auch wieder da schule ist immo. stressig ich schreib am die schon meine erste mathe arbeit öde
huhu!
wie is shcule bei euch so?'
bei mir hat sie seit 3 tagen angefangen,und will scho wieder net X)
VRAUCH FERIEN!
wie is shcule bei euch so?'
bei mir hat sie seit 3 tagen angefangen,und will scho wieder net X)
VRAUCH FERIEN!
meine hat vor nem Monat angefangen xD und meine klasse ist jz auf klassenfahrt und ich durte nicht mit ._. aber dafür bin ich in einer total tollen klasse da macht es mal richtig Spaß in die schule zu gehen xD ich mein da reden alle mit mir, man kommt sich sogar mal beliebt vor o.O xD
Hey ihr Lieben =)
Ich bin auch schon wieder seit einem Monat in der Schule und es ist ganzschön stressig. Ich muss viel lernen und von Anfang an schon gut aufpassen. Ich habe mir alles ein wenig einfacher vorgestellt und ich dachte ich würde mehr in Spanisch und Englisch unterrichtet werden, jedoch habe ich viele BWL und Rechnungswesensstunden und mit der Wirtschaft kenne ich mich nicht allzu gut aus. Dafür habe ich aber schon einige nette Leute kennen gelernt und bin mit ihnen befreundet .
Da ich aber noch viele andere Dinge um die Ohren habe, kommt der VRH deshalb leider viel zu kurz =(. Ich werde mich aber bemühen ihn so schnell wie möglich wieder zu aktualisieren. Ich hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse.
Lg Jana
Ich bin auch schon wieder seit einem Monat in der Schule und es ist ganzschön stressig. Ich muss viel lernen und von Anfang an schon gut aufpassen. Ich habe mir alles ein wenig einfacher vorgestellt und ich dachte ich würde mehr in Spanisch und Englisch unterrichtet werden, jedoch habe ich viele BWL und Rechnungswesensstunden und mit der Wirtschaft kenne ich mich nicht allzu gut aus. Dafür habe ich aber schon einige nette Leute kennen gelernt und bin mit ihnen befreundet .
Da ich aber noch viele andere Dinge um die Ohren habe, kommt der VRH deshalb leider viel zu kurz =(. Ich werde mich aber bemühen ihn so schnell wie möglich wieder zu aktualisieren. Ich hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse.
Lg Jana
Du machst ja bald ne ganze reitschule auf xD ne aber die bilder sind vol schön, vorallem die von Prince gefallen mir xD
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten