-Neu- Eröffnungsturnier Turnierstall Kleeblatt
3 verfasser
Seite 1 von 1
-Neu- Eröffnungsturnier Turnierstall Kleeblatt
Hallo ihr Lieben =)
Am 01.08.2010 findet auf dem Turnierstall Kleeblatt ein Eröffnungsturnier statt. Da dürfen wir als Starter natürlich nicht fehlen . Bitte sagt doch bescheid für welche Disziplienen ihr euch anmeldet. Vergesst das Regelwort "Puffel" bitte nicht . Lg Hb Jana
Am 01.08.2010 findet auf dem Turnierstall Kleeblatt ein Eröffnungsturnier statt. Da dürfen wir als Starter natürlich nicht fehlen . Bitte sagt doch bescheid für welche Disziplienen ihr euch anmeldet. Vergesst das Regelwort "Puffel" bitte nicht . Lg Hb Jana
Re: -Neu- Eröffnungsturnier Turnierstall Kleeblatt
Hallo Jana, das währe perfekt für mich und Royal Rubin. aber ------> Urlaub. Also weißt du ja, .... viel spaß euch beiden.
Coco- Anzahl der Beiträge : 15
Ich nehme mit folgenden Pferden teil:
Jairo: Dressur S und Grand Prix ; Springen L und M
Deborah: Dressur A und L ; Springen A und L
Royal Rubin: Dressur M ; Springen M
Jairo: Dressur S und Grand Prix ; Springen L und M
Deborah: Dressur A und L ; Springen A und L
Royal Rubin: Dressur M ; Springen M
Coco schrieb:Hallo Jana, das währe perfekt für mich und Royal Rubin. aber ------> Urlaub. Also weißt du ja, .... viel spaß euch beiden.
Hey Coco, ich wollte dich auf keinen Fall sauer machen. Ich habe im Moment einfach kein geeigneteres Turnier gefunden, an dem viele Mitglieder teilnehmen können. Für dich wird aber auch bestimmt bald das passende Turnier dabei sein . Außerdem bist du ja auch gerade erst in unsere Stallgemeinschaft eingetreten und brauchst denke ich auch noch etwas Zeit um dich einzuleben. Trotzdem danke ich dir, dass ich auf Royal Rubin teilnehmen darf. Drück uns die Daumen =).
Lg Hb Jana
ich passe diesmal auch xD meine pferdis haben jetzt erstaml im Juli pause xD
Jessika- Anzahl der Beiträge : 67
An Jana
Hallo Jana,
ich habe schon einen schock bekommen als ich leste Royal Rubin ... habe gedacht hat vllt. jemand nicht mit bekommen das er kein Verkaufspferd mehr ist ?! Aber dann habe ich gesehen das du es geschrieben hast
Natürlich drücke ich euch die Daumen!!!
Reite allerdings Morgen auch ein Turnier mit ihm. Ich habe mich so gefreut und ohne nach zu denken uns eingetragen. Auf dem DAncing Caballos Turnierstall. Am 21 In Dressur Klasse S auser mir startet noch eine in dieser Klasse kann also nur 1 oder 2 werden.
Das ist der Link wo ich eingetragen bin (fast ganz unten) : http://pedri.pe.funpic.de/tsdc/
Und das ist der Link von dem Pferd gegen das wir morgen starten werden :
http://www.gsvivaldi.bplaced.net/filemanager/Privatstall/pferde/steckbrief.php?pferd=94
Glaubst du (ganz ehrlich) wir haben eine schos gegen sie?
ich habe schon einen schock bekommen als ich leste Royal Rubin ... habe gedacht hat vllt. jemand nicht mit bekommen das er kein Verkaufspferd mehr ist ?! Aber dann habe ich gesehen das du es geschrieben hast
Natürlich drücke ich euch die Daumen!!!
Reite allerdings Morgen auch ein Turnier mit ihm. Ich habe mich so gefreut und ohne nach zu denken uns eingetragen. Auf dem DAncing Caballos Turnierstall. Am 21 In Dressur Klasse S auser mir startet noch eine in dieser Klasse kann also nur 1 oder 2 werden.
Das ist der Link wo ich eingetragen bin (fast ganz unten) : http://pedri.pe.funpic.de/tsdc/
Und das ist der Link von dem Pferd gegen das wir morgen starten werden :
http://www.gsvivaldi.bplaced.net/filemanager/Privatstall/pferde/steckbrief.php?pferd=94
Glaubst du (ganz ehrlich) wir haben eine schos gegen sie?
Coco- Anzahl der Beiträge : 15
Hey Coco
Süß das du mich fragst! Royal Rubin ist ein ausgezeichnetes Pferd und er müsste diese Stute locker in die Tasche stecken. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht was die Besitzerin sich gedacht hat. Eine 5 jährige Stute kann niemals S-Dressur gehen, das ist einfach unmöglich! Royal Rubin ist 4 Jahre älter und hat dementsprechend mehr Erfahrung. Aber wenn man streng danach geht, müsste diese Stute disqualifiziert werden, da sie einfach viel zu jung ist. Ich würde sagen das du und Royal Rubin gewinnen müsstet. Jedoch ist es natürlich alles eine Glückssache, weil die Ergebnisse ausgelost werden und nicht von dem Turnierleiter bestimmt werden. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück und drücke die Daumen .
Süß das du mich fragst! Royal Rubin ist ein ausgezeichnetes Pferd und er müsste diese Stute locker in die Tasche stecken. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht was die Besitzerin sich gedacht hat. Eine 5 jährige Stute kann niemals S-Dressur gehen, das ist einfach unmöglich! Royal Rubin ist 4 Jahre älter und hat dementsprechend mehr Erfahrung. Aber wenn man streng danach geht, müsste diese Stute disqualifiziert werden, da sie einfach viel zu jung ist. Ich würde sagen das du und Royal Rubin gewinnen müsstet. Jedoch ist es natürlich alles eine Glückssache, weil die Ergebnisse ausgelost werden und nicht von dem Turnierleiter bestimmt werden. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück und drücke die Daumen .
Ergebnisse
Hier sind die nicht so berauschenden Ergebnisse
Jairo:
Dressur S 11 Platz
Grand Prix 8 Platz, habe es gerade noch so geschafft mich zu platzieren und somit an dem Nationenpreis teilzunehmen ^^.
In den Springen wurde ich irgendwie nicht genannt oÖ
Deborah:
Dressur A 16 Platz
Dressur L 11 Platz
Springen A 8 Platz
Springen L 2 Platz (Habe mich mit Deborah auch für den Nationenpreis qualifiziert )
Royal Rubin:
Dressur M Wurde irgendwie nicht angenommen
Springen M 5 Platz ( Mit Royal Rubin habe ich mich auch für den Nationenpreis qualifiziert )
Im großen und ganzen war das Turnier doch nicht so schlecht, ich habe mich immerhin 3x Plaziert ^^.
Jairo:
Dressur S 11 Platz
Grand Prix 8 Platz, habe es gerade noch so geschafft mich zu platzieren und somit an dem Nationenpreis teilzunehmen ^^.
In den Springen wurde ich irgendwie nicht genannt oÖ
Deborah:
Dressur A 16 Platz
Dressur L 11 Platz
Springen A 8 Platz
Springen L 2 Platz (Habe mich mit Deborah auch für den Nationenpreis qualifiziert )
Royal Rubin:
Dressur M Wurde irgendwie nicht angenommen
Springen M 5 Platz ( Mit Royal Rubin habe ich mich auch für den Nationenpreis qualifiziert )
Im großen und ganzen war das Turnier doch nicht so schlecht, ich habe mich immerhin 3x Plaziert ^^.