Reit- und Turnierstall Reiterrevue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Neuer Anfang~

2 verfasser

Nach unten

~Neuer Anfang~ Empty ~Neuer Anfang~

Beitrag  Vivian Sa Sep 25, 2010 9:18 pm

Es war ein kühler morgen und es hat auch geregnet. Der Regen prasselte an meine Fensterscheiben und ich saß an meinem Schreibtisch und tippte an der Tastertur eine Anzeige ein. Ich schaltete eine Anzeige in der ich schrieb ,dass ich einn Bereiter für Chaser suche der Ihn Ausbildet, natürlich auch gegen Bezahlung , denn ich würde es auf Dauer mit 3 Pferden einfach nicht schaffen zumal ich ja auch noch Schule nebenbei habe. Ich seuftze und schaut das Foto neben meinem Pc an. Scarlet und Gabana standen neben mir , ich in der Mitte und Chaser gaanz nah an die Kamera ,sodass man seine Schnut sehr genau sehen konnte. Das Foto wurde gemacht , als er gerade 3 Wochen alt war. "Vivi? Telefon!" , rief meine Mutter und riss mich aus meinen Gedanken. Wer das wohl sein konnte? , fragte ich mich und nahm den Hörer entgegen. "Hallo?!" , sgate ich und ich merkte das es Jana war die am anderen Ende der Leitung saß. "Hey du Vivi ich habe jemanden gefunden der sich für Chaser intressieren mag ,also für seine Ausbildung!" , sagte sie und holte dabei kaum Luft. "Hey Jana, ich finde das echt Klasse du kannst sagen das ich Dienstag vorbeischaue und mich mit ihm Unterhalten würde ,denn morgen schaff ich es nicht in den Stall zu fahren weil ich noch lernen muss ,daher bitte ich dich auch Scarlett und Gabana mit in den Unterricht zu nehmen oder auf den Paddock zu stellen!" , sagte ich und hoffte das sie es verstehen würde."Naklar, mache ich!", sagte sie und legte dann anschließend auf.Ich war erleichtert und sah auf meinen Kalender. Noch genau 31 Tage bis zum nächsten Turnier, mit Gabana. Ich musste noch Fleißig Trainieren ,denn durch das Anlernen mit Chaser bin ich davon auch ganz abgekommen und hatte kaumnoch Zeit. Ich stand auf und schaltete den Pc aus , zog meine Reitsachen an und machte mich auf den Weg in den Stall."Na meine hübsche", begrüßte ich Gabana als ich im Stall ankam. Ich holte die Stute von der Box auf die Stallgasse und begann ihr Fell zu striegeln. Sie war etwas dreckig und ich mche mir riesen Vorwürfe ,dass ich sie so sehr vernachlässigt habe. "Es tut mir so Leid!" , sagte ich und drückte der Stute einen Kuss auf den Hals. "Ich hoffe du kannst mir nocheinmal vergeben!" , sagte ich und es kam natürlich keine Antwort. Gesattelt und Gestriegelt ritt ich auf den Springplatz ,denn ich beschloss wieder mit dem Training fürs Springen anzufangen. Ich ritt erstmal Warm und wendete und ritt viele Bögen zum warmwerden. Danach trabte ich ausgiebig ,nahm Trabstangen und wechselte mal die Seite. Nach einigen Schrittpausen fing ich dann auch an zu gallopieren und nahm dabei kleinere Kreuze und Cavaletti zum warmwerden. Auch die Steiler & oxer im Level E Niveu schaffte Gabana ohne zu zögern. Ich baute dann im Level L Einige Kombinationen und Oxer auf so dass ich auch wiede engere Kurven nehmen musste. Ich rott von der linken Seite eine Kombination an und schaffte sie auch. Beim 2 mal aber, riss die erste Stange und beim Aussprung kam ich auch etwas kurz, aber ich ritt dann nicht nochmal an sondern leis die Zügel lang und ritt die Sttue trocken ,denn es brachte ja nichts wenn ich gleich wieder vol anfangen würde. Ich sattelte die Stute ab und brachte sie dann auf den Paddock. Belohnt habe ich sie anschließend mit einer Menge Karotten.
Vivian
Vivian

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 29
Ort : Burg

Nach oben Nach unten

~Neuer Anfang~ Empty Re: ~Neuer Anfang~

Beitrag  Jana So Sep 26, 2010 8:04 pm

Hey Vivian =)
Schön das du dein Versprechen eingehalten hast Wink. Ich finde es toll, dass du dir trotz des vielen Stresses noch Zeit nimmst um einen Bericht zu verfassen. Für den Bericht gebe ich dir 7 Punkte.
Lg Hb Jana
Jana
Jana
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31

https://reiterrevue2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Neuer Anfang~ Empty Re: ~Neuer Anfang~

Beitrag  Vivian So Sep 26, 2010 8:43 pm

Für Pferde ,auch wenn es nur virtuell ist hab ich immer Zeit Wink
Vivian
Vivian

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 29
Ort : Burg

Nach oben Nach unten

~Neuer Anfang~ Empty Re: ~Neuer Anfang~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten