Reit- und Turnierstall Reiterrevue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Tag nach unserem Turnier

2 verfasser

Nach unten

Der Tag nach unserem Turnier Empty Der Tag nach unserem Turnier

Beitrag  Coco Do Jul 22, 2010 4:07 pm

Heute war ich sehr Müde, denn gestern waren Royal Rubin und ich auf unsererm ersten Turnier gewesen.

Wir sind früh am Morgen los gefahren. Rubin ging gut in den Hänger und war auch sonst sehr gelassen. Am Nachmittag war unsere Klasse (S) drann. Wir ritten gegen eine sehr Junge stute an. Sie war sehr hibbelig und Royal Rubin auch als er sie sah. Ich hatte echt Mühe gehabt ihn zu halten. Zum Glück war neben meiner Mum auch noch meine Beste Freundin mit gefahren. Sie hielf mir beim warmreiten und beim versorgen. Danke noch mal.
Am Nachmittag war es dann so weit. Ich ging zu Rubin in seine Gastbox und Putzte ihn gründlich. Meine Freundin flechtete ihm die Zöpfe und legte die Sauberen weißen Bandagen an. Ich ging mich schnell um ziehen. Als ich zurück zu der Box kam war er schon Gesattelt und getrenst. Ich stieg auf und ritt auf den Aufwärm platz. Viele Biegungen ritt ich zu erst dann trab galopp über gänge. Dann war es so weit. Ich wurde ihn die Bahn gebeten.
Alles ging sehr schnell ich und Royal Rubin waren hoch konzentiert dabei gewesen. Er schwebte über den Boden und ließ sich nicht ablenken. Dann war es schon vorbei.
Ich lobte ihn so sehr das mit meine Hand weh tat. Schnell war er abgesattelt und in den Hänger verladen. So waren wir Pünktlich zum Abend essen wieder auf unserem Heimat gestüt.
Er wiehrte sehr Laut bis er in seiner Box an kam. Doch dann war das Abend menü interessanter. Ich war sooooooo zufrieden mit unserer Leistung.


Doch leider sind heute 1 Tag nach dem Turnier. Immer noch keine Ergebnisse da.
Neutral

Als ich mich dann aufraffelte und zum Gestüt mit dem Fahrrad fuhr, bekam ich eine SMS von Jana. Ich durfte mir eine Verkaufstute,meine wahl fiel auf Sidney, aussuchen und sie von Royal Rubin decken lassen. Das Fohlen darf ich behalten. Ich war so zufrieden. Es könnte nicht besser laufen.

Als ich dann an kam ging ich gleich zu meinem Rabenschwarzen Hengst. Heute hatte er zwar frei aber ich wollte ihn wenigstens besuchen kommen und Putzen. So holte ich Putzkiste und Halfter und brachte meinen Strahlemann zum Putzplatz.
Lange putze ich ihn. Er war zwar von gestern noch voller glanzspray aber seine Mähne musste echt gebürstet werden. Als ich nähmlich die Zöpfe auf machte war seine Mähne eine einzigste Lockenpracht. Das ging so nicht. Ein starker Hengst kann doch nicht einfach Locken haben. Also benutzte ich mein Glanzspray und schon waren sie halbwechs verschwunden. Royal Rubin war heute un austählich. Er tänzelte hin und her und hin und her. bounce

Nach einer knappen Stunde war er dann endgültig am ende mit den Nerven und sein Fell Sauber. Ich konnte ihn aber nicht in die Box stellen so un ausgelastet wie er war. Ob er heute nicht auf der Koppel war?

Also lauften wir zu dem Longierzirkel. Ich ließ ihn frei und schaute von draußen rein. Er rannte eine Runde und noch eine. Dann blieb er stehen. rantte wieder los und schaute wieder zu mir. dann rannte er wieder los so schnell er konnte und fing an zu Buckeln. Very Happy
Er buckelte um die wette nur mit wem?
Nach dem er sich beruhigt hatte brachte ich ihn mit einem Abschiedsapfel in die Box und fuhr wieder nach Hause. Zum Schlafen.

Coco

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.10

Nach oben Nach unten

Der Tag nach unserem Turnier Empty Re: Der Tag nach unserem Turnier

Beitrag  Jana Do Jul 22, 2010 9:12 pm

Hey Coco =)
Du bist echt sehr fleißig. Das gefällt mir sehr gut! mach bloß weiter so ^^. Also das mit den Ergebnissen kann immer ein bisschen dauern. Palma (Hofbesitzerin von DC) hat im Moment ein bisschen viel zu tun, also nimm es ihr nicht übel Wink.

Und was hast du gegen Löckchen?! Mein Pony Prince hat auch immer Locken wenn ich ihm die Mähne flechte und sie dann am Abend wieder öffne und es sieht süß aus x). Nein du hast ja recht, manchmal schaut es schon komisch aus ^^.

Also für den Bericht bekommst du mal wieder 10 Punkte.

Lg Hb Jana =)
Jana
Jana
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31

https://reiterrevue2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten