Reit- und Turnierstall Reiterrevue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonnenstrahl and I

2 verfasser

Nach unten

Sonnenstrahl and I  Empty Sonnenstrahl and I

Beitrag  Coco Di Jul 20, 2010 7:20 am

Ich bin sooo müde Sleep Aber ich wollte heute morgen vor der Schule noch Royal Rubin´s Abschwitz decke ihm abziehen. Also radelte ich los, da meine mum schon in der Arbeit war. Nach 20 min. kam ich dann auch an. Ich ging zu meinem Strahlemann und dieser brummelte zu gar cheers . Ich schob die Box auf und streichelte ihn. Dann nahm ich die nasse decke ab und brachte sie in die Sattelkammer. Ich legte sie so hin das sie Trocknen konnte. Ich ging wieder zu Rubin und erzählte ihm , dass ich in den Urlaub fahre, dass Jana ihn in den 3 Wochen hat, mit ihm vllt. auf ein Turnier fährt. Da bin ich ja schon sauer das das best geeigneteste Turnier in meinem Urlaub ist. Ich hätte mich ja vllt. weiter Qualifiezieren können. Aber ich hoffe das er es schafft. Das MEIN Pferd es unter Jana schafft. Die Quali zu holen und weiter zu kommen.

Ich vergaß total die Zeit und schlief fast wieder ein. Doch Royla Rubin hielt mich wach. Er knabberte mir in meinen Haaren herum I love you .! DAnn musste ich aber nach Hause und mich fertig machen für die blöde schule. Also eigentlich haben wir keine Schule mehr sondern nur noch Probe für die Abschluss feier, weißt du mein großer Strahlemann? Also ich muss jetzt los. Sagte ich zu ihm und gab ihm einen kuss auf die Nüstern. DAnn radelte ich zurück nach Hause. Aber heute mittag komm ich j anoch zum Reiten *freu*

Coco

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.10

Nach oben Nach unten

Sonnenstrahl and I  Empty Aufregung

Beitrag  Coco Di Jul 20, 2010 8:42 pm

Ich war total verrückt waren die worte die ich immer wieder wiederholte werend ich auf Royal Rubin in der Halle unsere Übungen durch gingen. Ich war echt total verrückt. Habe seit 2 Tagen ein Pferd das ich nicht gut kenne und reite morgen in der S Klasse Dressur ein Turnier !!!

Ich hatte auch nicht besonders viel Zeit. Also ritt ich ihn warm im Schritt und trab und begann mit Galopp, Ich ritt immer wieder fliegende wechsle und alle möglichen bahn figuren. Ritt übergänge zwischen den Gängen und wurde immer aufgereger. Meine Mum hatte zum GLück einen Hänger organiesiert und dieser war auch fertig gerichtet. Ich machte eine Schrit Pause.
Heute abend/ Nacht wird noch sattel zeug geputzt und morgen früh geht es los.

Ich war echt verückt und ich bereute es jetzt schon. Ich wechselte die Hand. Im Trab legte ich los mit Schenkel herein schulter vor und so. Ich ritt zwar nur gegen eine Stute die S ausgebildet ist und eigentlich dürfte klasse S auch ein Witz sein für meinen Schatzi, aber ich war aufgeregt. Ich ritt wieder in den Galopp und wieder in den Trab. Dann eine Piave und ich blieb stehen. Ich versuchte das mit dem Spanischen schritt und es klappte ein paar schritte im Laufen.

Dann parierte ich ihn durch und stieg ab. Ich hatte heute ziemlichen Muskelkater von so viel dressur. Aber das macht nichts. Ich lobte Royal Rubin ganz stark und brachte ihn an den Putzplatz. Ich trenste ihn ab. Und auch der Sattel und die roten bandagen (die weißen sind gewaschen und im hänger verstaut) waren schnell abgemacht. Dann kratzte ich ihm die hufe aus. holte eine Hand voll kraft futter und putze ihn noch gut. Ich brachte ihn in seine Box und meinte das es schon schief gehen wird morgen. Zugar mit einem Grinsen. Ich fegte und räumte alles in das Auto meiner Mum. Dann gab ich Rubin einen Apfel und eine Banane in den Futter trog und verabschiedete mich.

Coco

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.10

Nach oben Nach unten

Sonnenstrahl and I  Empty Re: Sonnenstrahl and I

Beitrag  Jana Di Jul 20, 2010 8:51 pm

Hey Coco =)
Der Bericht ist echt klasse geworden. Du gibst dir wirklich viel Mühe. Ich gebe dir recht, es ist schon gewagt nach 2 Tagen auf einem Turnier zu starten, aber ihr werdet das schon schaffen Wink. Für den Bericht gebe ich dir 10 Punkte.
Lg Hb Jana
Jana
Jana
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31

https://reiterrevue2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonnenstrahl and I  Empty Re: Sonnenstrahl and I

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten