Reit- und Turnierstall Reiterrevue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anmelden

2 verfasser

Nach unten

Anmelden Empty Anmelden

Beitrag  Katla-S. Mi Jul 07, 2010 11:01 pm

Hallöchen wollte mich anmelden hier auf dem VRH Smile
joah ich weiß nich genau was ich angeben muss deshalb schreib ich mal diverses hier hin Wink:

Pferd: Ich möchte gerne Skjona haben. Allerdings würde ich da eine kleine Änderung vornehmen. Einmal ein Akzent über dem o also Skjóna und aus Wallach eine Stute machen. Der männliche Name is nämlich Skjóni. Skjóna is die weibliche Form Smile
Beruf: Ich würde gern Hufschmied und Pferdepfleger sein

Virtueller Name Katla
Alter 16
Virtuelles Alter 16
Geburtsdatum 27.09.1993
E-mail ArviiAvenir@hotmail.de
Über dich:

Joah also ich bin Katla-Solveig, kurz Katla und bin 16 und lebe in Berlin zusammen mit meinen Eltern, meinen kleinen Schwester Brynja, unserem Hund Brýja und meinem Isländer Arved.
Bin halt viel bei meinem Pferd, spiele gerne mit meinem Hund, fotografiere oft und zeichne (denk ich) gut.
Gehe jetzt in dei 12. Klasse.
Mit Arvii geh ich auch auf Turniere und bin schon einmal Landesmeister geworden. Smile

Kannsu mir bitte per Mail bescheid geben wenn ihr mich angenommen habt und wenn noch was fehlt?
Danke

Liebe Grüße Katla

Katla-S.
Gast


Nach oben Nach unten

Anmelden Empty Re: Anmelden

Beitrag  Jana Do Jul 08, 2010 12:15 am

Herzlich Willkommen liebe Katla =).
Ich habe dir bereits eine E-Mail geschrieben, möchte dir jedoch auf diesem Wege nochmals mitteilen, dass ich mich über deine Anmeldung sehr freue. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und verbringst eine wunderschöne Zeit auf dem Hof Very Happy. Das richtige Anmeldeformular findest du übrigens in der Kategorie Büro.
Lg Hb Jana
Jana
Jana
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31

https://reiterrevue2.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Anmelden Empty Re: Anmelden

Beitrag  Rika Do Jul 08, 2010 5:54 pm

heeey duu =)
hetzlich willkommen! flower

Rika

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

http://www.reitanlage-pillenreuth.de.ms

Nach oben Nach unten

Anmelden Empty Re: Anmelden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten